Am 07.07.2017 war ein Rekordtag – an diesem besonderen Datum wollten so viele Paare wie an keinem anderen Tag des Jahres heiraten. Die Standesämter hatten alle Hände voll zu tun. Auch wir haben viele Monate zuvor bereits Bestellungen mit dem besonderen Datum als Gravur erhalten.

Heute freut uns besonders: wir haben den Oskar für die beste Kurzpräsentation des Siegener BNI-Unternehmerkreises zu diesem Thema bekommen. Der Oskar ist bis nächste Woche in unserem Schaufenster zu sehen und wacht über eine Vielzahl aktueller Trauringe – hier wird jeder fündig.

Wer dieses besondere Datum nun verpasst hat, der sei vorgewarnt: ähnlich reges Treiben erwarten wir wieder zum 08.08.2018. Dies also schon einmal im Kalender vormerken.

Für alle anderen gilt: „Wahre Liebe braucht kein Datum“. Bei uns finden Sie den Traumring zum Traumpartner.

Weitere Informationen gibt es unter https://linschmann.de/hochzeit/

Ihr Juwelier Linschmann